Tourismus Dresden

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Apple
Tourismus in Dresden

Beitrag von Apple » 3. Feb 2006, 03:18

Hallo!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Tourismus in Dresden?
Tschau
bomber


H. Giso

Tourismus in Dresden

Beitrag von H. Giso » 4. Feb 2006, 05:18

Guten Tag!
Ich möchte gern ein paar Tage nach Dresden reisen. Hierbei handelt es sich um die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen an der Elbe. Dresden ist bekannt als Kunst- und Kulturstadt von hohem internationalen Rang und ist Weltkulturerstätte. Hier findet man auch zahlreiche Bauwerke aus verschiedenen Epochen sowie Oper, Museen und Bibliotheken.
Bye, H. Giso

Antworten