Tourismus Bora Bora

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Smartie
Tourismus Bora Bora

Beitrag von Smartie » 27. Jan 2006, 18:44

Hi!

Gibt es denn sehr viel Tourismus in Bora Bora? Ich möchte auch mal dort hingehen. Denkt ihr das ist teuer dorthin zu gehen? Danke für die Antwort.

danke!
smartie

Varos

Tourismus Bora Bora

Beitrag von Varos » 27. Jan 2006, 20:23

hallo beisammen,

klar gibt es auf Bora Bora Tourismus. Ist sehr schön dort, ich würde das dir dort empfehlen. Natürlich kostet es schon einiges.

Liebe Grüße
varos

E. Fina

Tourismus Bora Bora

Beitrag von E. Fina » 28. Jan 2006, 19:42

Guten Tag, ich weiss über den Tourismus in Bora Bora leider auch nur das was man immer im Fernsehen sieht. Wenn du dich jedoch an eine Firma wie Meiers Weltreisen wendest kannst du alles über die Insel und das Ausmass des Tourismus dort erfahren.
Gute Reise E. Fina

Antworten