Reiseinformation Agadir

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Mowgli
Reiseinformation Agadir

Beitrag von Mowgli » 4. Dez 2005, 23:13

Moin

Ih brauch unbedingt Reiseinformation nach Agadir? Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Ich möchte dort gerne mein Urlaub verbringen.

Mit freundlichem Gruß
mowgli

Joern

Reiseinformation Agadir

Beitrag von Joern » 4. Dez 2005, 23:17

Guten Tag!

Ja sicher kannst du über Agadir Reiseinformtion bekommen, aber nicht von mir da ich mich nicht auskenne. :) Aber surfe mal in Internet, dann bekommst du auch deine Antwort.

danke!
Joern

W. Derk

Reiseinformation Agadir

Beitrag von W. Derk » 6. Dez 2005, 01:15

Hallo,
Agadir ist eine Hafenstadt in Marokko am Atlantik. Mit dem Al Massira Airport verfügt Agadir über einen internationalen Flughafen mit Direktverbindungen zu zahlreichen deutschen Verkehsflughäfen. Agadir liegt in einem Bergbaugebiet mit Cobalt-, Mangan- und Zinkvorkommen, die über den Naturhafen verschifft werden. Weiterhin spielt in Agadir die Fischerei eine sehr bedeutende Rolle. Wir haben in einem wunderschönen Hotel direkt am Hafen gewohnt. Es war ein traumhafter Urlaub.
Cu, W. Derk

Antworten