Toskana Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Sprinky
Toskana Tourismus

Beitrag von Sprinky » 27. Dez 2005, 10:31

Hallo,
Ich muss für die Schule ein Referat über die Toskana und deren Tourismus in den letzten zehn Jahren halten. :D Wo bekomme ich fundierte Informationen hierzu?
Cu
sprinky

Pavlos

Toskana Tourismus

Beitrag von Pavlos » 27. Dez 2005, 12:10

Hi!
Zum Tourismus und allgemein zur Toskan müsstest du sehr hilfreiche Infos auf der Homepage des Auswaertigen-Amtes finden.
Gruß
pavlos

E. Orkan

Toskana Tourismus

Beitrag von E. Orkan » 12. Mär 2007, 21:51

Tagchen! Bin Schüler und bin auf der Suche nach allen Informatioenen, die man über die Toskana erhalten kann. Landesfläche, Einwohnerzahl, Sprache, Religion, Wirtschaft, Geschichte und natürlich auch über den herschenden Tourismus dort. Die meisten Informationen habe ich mir schon über Wikipedia geholt. Kennt ihr noch weitere Websites? Dankeschön E. Orkan

Antworten