Australien Touristik

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Tako
Australien Touristik

Beitrag von Tako » 17. Jan 2006, 15:30

hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über Australien und Touristik? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke!
kronos


Werner

Australien Touristik

Beitrag von Werner » 17. Jan 2006, 16:43

Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen über Touristik in Australien. Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Bye Bye
aries

Ulf H.

Australien Touristik

Beitrag von Ulf H. » 29. Mär 2007, 19:38

Guten Tag, meine Frau und ich wollen in diesem Winter einige Zeit
in Australien zu verbringen. Ich hätte nun gerne gewusst wie es
zu dieser Jahreszeit mit dem Tourismus dort aussieht. Ich will
ja nicht gerade zur Hauptreisezeit dorthin reisen.
Danke Ulf H.

Antworten