Tourismus online

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Velko
Tourismus online

Beitrag von Velko » 20. Jan 2006, 12:41

Guten Tag!
Ist der Tourismus online vertrauenswürdig? Da gibt es schon tolle Angebote, aber da gibt es doch bestimmt einen Haken, oder?
bye
velko

Lale

Tourismus online

Beitrag von Lale » 20. Jan 2006, 13:47

Guten Tag!
Wenn man online bucht, macht Tourismus gleich doppelt Spaß: Man zahlt fürs Paradies einfach viel weniger! :D Bei mir hat das immer super hingehauen und ich mache des seit Jahren!
Byebye
lale

buffo

Tourismus online

Beitrag von buffo » 21. Jan 2006, 13:35

Hallo, das mit dem Tourismus online ist wie jeder andere Vertrag den man abschliesst. Man muss immer die AGB ( das ist das Kleingedruckte) lesen nur dann sollte man was fest machen. Ausserdem würde ich nur bei bekannten Namen buchen ( Neckermann, TUI usw.) da kann glaub ich nichts schiefgehen.
bye buffo

Antworten