Sport Touristik

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Jody
Sport Touristik

Beitrag von Jody » 26. Feb 2006, 01:49

hallo! ;)
Was gibt es denn für verschiedene Sport Touristik Möglichkeiten. :D Faul am Pool rumliegen geht bei mir gar nicht!
Gruß
jody

clover

Sport Touristik

Beitrag von clover » 26. Feb 2006, 02:13

Hallo zusammen! :thumb:
Touristik und Sport gehört für mich auch zusammen. :mrgreen: Schau bei Neckermann young&sport.
Tschau
Clover

Huberta S.

Sport Touristik

Beitrag von Huberta S. » 27. Feb 2006, 03:29

Guten Tag allerseits,
ich habe bald Urlaub. Da freu ich mich schon das ganze Jahre darauf. Nun habe ich mich Online schon mal nach Hotels im Süden umgesehen die ein interessantes Angebot sportlicher Möglichkeiten mit sich führen. Wo wird speziell für Sportler im Bereich Touristik etwas getan?
Bye, Huberta S.

Antworten