Normandie Touristik

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Kaoti
Normandie Touristik

Beitrag von Kaoti » 13. Mär 2006, 23:33

Hallo,
weiß vielleicht einer wo ich etwas über die Normandie Touristik finden kann? :?

Gruß :mrgreen:
kaoti

missmarple
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:27. Jul 2006, 15:05
Wohnort:Lüssow

Normandie Touristik

Beitrag von missmarple » 14. Mär 2006, 00:52

Hallo zusammen!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du Informationen über die Normandie Touristik finden kannst.
Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine hier im Internet nach. :) eventuell findest du ja mit der etwas darüber.
Sorry das ich dir nicht tatsächlich weiter helfen konnte...
Servus
missmarple

Sander I.

Normandie Touristik

Beitrag von Sander I. » 14. Mär 2006, 23:54

Hallo ihr,
ich will eine Reise in die Normandie starten. Das ist ein Gebiet im Norden Frankreichs. Dort würde ich gern das sagenumwobene Mont Saint Michel anschauen. Auch die Stadt unterhalb dieses Klosters lässt mit seinem mittalalterlichen Blick keine Phantasie offen. Man vermutet im Kloster den Heiligen Kral. Gefunden hat man bislang jedoch nichts. Wo buche ich diese Reise?
Danke sehr, Sander I.

Antworten