Reiseinformationen Tahiti

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Ingbert
Reiseinformationen Tahiti

Beitrag von Ingbert » 4. Feb 2006, 09:45

Hallo,
suche nach Reiseinformationen über Tahiti? :?

Wer kann die mir geben und bei wem habt ihr gebucht?

Ich bedanke mich für die Informationen von euch! :lol:

Gruß
Ingbert

Host

Reiseinformationen Tahiti

Beitrag von Host » 4. Feb 2006, 10:18

Guten Tag!
Der internationale Flughafen Faaa liegt auf der Hauptinsel Tahiti. Air France fliegt mehrmals wöchentlich von acht deutschen Flughäfen über Paris nach Papeete. Air Tahiti Nui fliegt ebenfalls mehrmals wöchentlich direkt von Paris über Los Angeles. Air New Zealand fliegt ab allen deutschen Flughäfen via Frankfurt im Codeshare mit Lufthansa über Los Angeles nach Tahiti mehrfach pro Woche.mit Zubringerflügen der Lufthansa nach London und dann mit Air New Zealand via Los Angeles nach Tahiti. Hotels und Pensionen in verschiedenen Kategorien gibt es auf allen Inseln mit Tourismus, besonders auf Bora Bora und Moorea. Betreiber kleinerer Pensionen haben sich in der Organisation Haere Mai zusammengeschlossen und garantieren dadurch einen gewissen Standard. Wenn man Land und Leute näher kennen lernen will, bieten sie die ideale Unterkunft.

Gruß
Host

C. Sebastian

Reiseinformationen Tahiti

Beitrag von C. Sebastian » 5. Feb 2006, 11:44

Hallo.
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach Reiseinformationen zu Tahiti. Ich haette meine Freundin dorthin naemlich diesen Sommer gern entfuehrt, aber weiss noch ueberhaupt nichts ueber diese Insel ausser dass sie wunderschoen ist. Kann mir jemand eine Website mit Infos zu genau diesem und anderen Reisethemen geben? Vielen Dank. C, Sebastian

Antworten