Tourismus Neukirchen

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Senada
Tourismus Neukirchen

Beitrag von Senada » 23. Feb 2006, 00:17

hallo!
wir suche für unseren Urlaub über den Tourismus in Neukirchen noch nach Infos?
Diese Infos, wo kann ich die bekommen?
Oder kann die einer mir mitteilen?

Gruß
senada

Giselbert

Tourismus Neukirchen

Beitrag von Giselbert » 23. Feb 2006, 01:04

Hallo!
ich hoffe du meinst das Neukirchen, das Tor zum Bayerischen Wald. die Entwicklung zu einem beliebten Erholungsort im Vorderen Bayerischen Wald und die staatliche Anerkennung als Erholungsort verdankt Neukirchen sjemand schönen Landschaft und reizvollen Lage.
Urkundlich erscheint Neukirchen erstmals in der Klosterschenkungsurkunde des Klosters Oberalteich unter dem Namen ´Niuenchirichen´ im Jahre 1126. Es gibt herrliche Wälder, unverfälschte Natur, gesunde Luft, freundliche Menschen und eine gute, preiswerte Unterkunft mit abwechslungsreicher Verpflegung.



Gruß
giselbert

B. Menno

Tourismus Neukirchen

Beitrag von B. Menno » 14. Mär 2007, 16:17

Hallo zusammen,

Ich habe versucht etwas über den Tourismus in Neukirchen im Bayrischen Wald zu erfahren. Aber hallo, da wird man fast wahnsinnig. Neukirchen gibt es so viele wie die Namen Müller, Maier oder Schmidt. Wie komme ich jetzt an die richtigen Informationen von Neukirchen in Bayern. Wer von euch kennt sich mit diesen Suchemaschinen aus und kann das mit mir zusammmen mal ausklügeln.

Meldet euch, B. Menno

Antworten