Touristik Südamerika

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Bocki
Touristik Südamerika

Beitrag von Bocki » 5. Jun 2005, 21:33

hallo beisammen,
ich suche einen Reiseveranstalter der sich auf Touristik nach Südamerika spezialisiert hat. danke.
Mit freundlichen Grüßen
bocki

Agathe

Touristik Südamerika

Beitrag von Agathe » 5. Jun 2005, 22:20

Hallo zusammen! :)
einen spezialisten für Touristik Südamerika? :? da gibt es so einige: Miller Reisen, Ruppert Brasil, Aventura, Colibri Reisen...
MFG
agathe

X. Volkbert

Touristik Südamerika

Beitrag von X. Volkbert » 6. Jun 2005, 23:46

Guten Tag, ich habe der Liste für die Veranstalter für Reisen nach Südamerika auch noch was anzufügen. America-andina.de und kontiki.org sollte auch dabei sein. Beides sind Spezialisten für Süd und Mittelamerika und wenn du dorthin willst solltest du unbedingt vorher dort schauen.
bye X. Volkbert

Antworten