Reiseinformationen Riesengebirge

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Merdi
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 18:38
Wohnort:Stördorf
Reiseinformationen Riesengebirge

Beitrag von Merdi » 16. Okt 2005, 11:44

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reiseinformationen über das Riesengebirge, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
Servus
fabi


Shinarron

Reiseinformationen Riesengebirge

Beitrag von Shinarron » 16. Okt 2005, 13:03

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Riesengebirge Reiseinformationen sind dort zu finden.
Servus
malte

M. Marion

Reiseinformationen Riesengebirge

Beitrag von M. Marion » 10. Apr 2007, 13:06

Hallo zusammen,
ich suche nach Reiseinfomationen über das Riesengebirge. Allein herausgefunden habe ich, das es das höchste Gebirge der Sudeten mit 1602 Metern ist. Das Riesengebirge ist ein Nationalpark und steht unter Naturschutz. Im Sommer wie im Winter soll hier für den Touristen was geboten sein. Wer kann mir noch genauere Informationen über das Gebirge geben?
Vielen herzlichen Dank,
M. Marion

Antworten