Telgte Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Margot
Telgte Tourismus

Beitrag von Margot » 16. Jan 2006, 03:05

hallo beisammen,
wie ist in Telgte der Tourismus im Sommer?
kann uns wer helfen mit Infos?

Oder bei wemm kann ich das buchen, sind die auch Online?

bye
Margot

lorna

Telgte Tourismus

Beitrag von lorna » 16. Jan 2006, 03:23

Hallo zusammen! ;)
Von den zahlreichen Touristen und Tagesbesuchern weitgehend unbemerkt hat sich die Stadt Telgte in den vergangenen Jahren zu einem interessanten Wirtschaftsstandort entwickelt. Zahlreiche innovative Unternehmen haben sich hier angesiedelt, die die Vorteile dieser Kleinstadt zu schätzen wissen. Den zahlreichen Touristen, die die Emsstadt besuchen, werden diese Zusammenhänge nicht ins Auge springen. Blickfang bildet die Altstadt mit ihren wunderschönen Giebelhäusern und logischerweise der ´Telgter Dreiklang´, das Ensemble aus Propsteikirche, Wallfahrtskapelle und Museum Heimathaus.

Lieber Gruß
lorna

Kornelia A.

Telgte Tourismus

Beitrag von Kornelia A. » 17. Jan 2006, 04:32

Hi... Ich kann euch leider nicht weiterhelfen da ich überhaupt nicht weiß wo Telgte eigentlich liegt. Ich bin allerdings sehr neugierig geworden und würde gerne mehr darüber erfahren wollen. Wo ist das denn eigentlich und was kann man dort denn so unternehmen?
Gruß, Kornelia A.

Antworten