Großbritanien Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Patsch
Großbritanien Tourismus

Beitrag von Patsch » 19. Mär 2006, 00:30

hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach Informationen über den Großbritanien Tourismus.
Wer kann mir denn sagen wo ich welche finden kann? :?
Liebe Grüße
Patsch

Minchen

Großbritanien Tourismus

Beitrag von Minchen » 19. Mär 2006, 00:48

Guten Tag!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du Informationen über den Tourismus von Großbritanien finden kannst.
Versuch es doch mal hier im Internet mit dmoz.de. eventuell findest du ja mit der welche.
Lieber Gruß
Minchen

A. Wittich

Großbritanien Tourismus

Beitrag von A. Wittich » 20. Mär 2006, 02:23

Huhu,
ich bin ein Fan von Großbritannien. Aus diesem Grund auch reise ich sooft es mir möglich ist dorthin um mir die Grafschaften anzusehen. Auch alles was mit dem Leben der Royals zu tun hat ist für mich hoch interessant. Wo kann ich noch mehr Informationen zum Tourismus über Großbritannien erfahren?
Bye,
A. Wittich

Antworten