Tourismus Wien

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Monja
Tourismus in Wien

Beitrag von Monja » 19. Nov 2005, 02:23

Hallo zusammen!
wer kann mir über den Tourismus in Wien was sagen?
Hat einer gute Infos darüber?
Danke euch für die Hilfe!
Gruß
monja

Lexy

Tourismus in Wien

Beitrag von Lexy » 19. Nov 2005, 03:59

Guten Tag
ich war schon einige male mit meiner Frau in der Stadt.
Ich finde das in Wien der Tourismus nicht jeden Tag gleich ist. Einmal Stärker und dann wieder Schwächer.
Aber die Stadt ist ein Traum, die tollen Häuser und den Prater. Wir Fahren wieder im Mai nach Wien und bleiben für zwei Wochen dort und machen Urlaub.

Gruß
lexy

Tine C.

Tourismus in Wien

Beitrag von Tine C. » 20. Nov 2005, 02:41

Guten Tag die Herrschaften,
ich möchte mit meinem Ehemann eine Reise nach Wien machen. Dort möchten wir so viel unternehmen wie uns nur möglich ist. Ein Besuch des Wiener Praters, den zahlreichen Museen und Parks gibt es sicherlich noch mehr was Wien zu bieten hat. Wer kann mir sagen, wo ich noch mehr Möglichkeiten für den Tourismus in Wien finden kann?
Tine C.

Antworten