Simmern Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Sirius
Simmern Tourismus

Beitrag von Sirius » 8. Mär 2006, 13:04

Hallo,
wie ist das mit Simmern und dem Tourismus dort? :?
Wer kann uns das sagen und mit Tipps helfen?
Waren noch nicht in Simmern und brauchen aus diesem Grund diese Tipps von euch! :)
tschüss
sirius

Pascal

Simmern Tourismus

Beitrag von Pascal » 8. Mär 2006, 14:13

Hallo zusammen!
Die rheinland-pfälzische Kreisstadt Simmern im Hunsrück, liegt zentral zwischen den Flüssen Rhein, Mosel und Nahe.
Wir kennen diese Stadt nur, weil wir dort einen tag stopp gehabt haben. Darum haben wir dies Infos für euch und können leider nicht mehr sagen. die haben aber eine HP . Dort kannt ihr doch alles erfahren.

danke!
Pascal

S. Sören

Simmern Tourismus

Beitrag von S. Sören » 9. Mär 2006, 15:12

Hallo,
Da kann ich euch auch das mit der Suche im Internet an Herz legen. Dort findet ihr ganz sicher mehr Informationen als wo anders. Ihr braucht ja nur mal kurz unter Google auf die Suche zu gehen und werdet sicherlich gleich fündig! Natürlich habt ihr auch noch die Möglichkeit in einem Reisebüro nach zu fragen.
Viel Erfolg bei der Suche!
S.Sören

Antworten