Heidelberg Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Bismol
Heidelberg Tourismus

Beitrag von Bismol » 3. Nov 2005, 12:05

Guten Tag!
wenn einer schon in Heidelberg war, hat der auch die Infos über den Tourismus? :?
eventuell hat das wer und gibt mir die Infos ab?
Danke für die Infos! :thumb:
tschüss
bismol

Siftagül

Heidelberg Tourismus

Beitrag von Siftagül » 3. Nov 2005, 12:35

Guten Tag
Der Name steht für das weltberühmte Schloss und die malerische Altstadt in schönster landschaftlicher Lage.
Ob Heidelbergs Altstadt oder das Schloss - man begegnet der Geschichte auf Schritt und Tritt: So nahe liegen die Sehenswürdigkeiten beieinander. Ich finde das der Tourismus nicht anders ist, als in andern Städten in Europa.

Gruß
siftagül

D. Niels

Heidelberg Tourismus

Beitrag von D. Niels » 4. Nov 2005, 14:10

Hallo alle zusammen,
ich möchte in den nächsten Tagen nach Heidelberg reisen. Dort möchte ich mir die wunderschöne Altstadt und das berühmte Schloss ansehen. Heidelberg ist rundherum ein idyllisches Städtchen in einer bezaubernden Landschaft. Wo finde ich noch weitere Infos für den Tourismus?
Danke sehr und Tschüß,
D. Niels

Antworten