Tourismus Norwegen

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Fluse
Tourismus in Norwegen

Beitrag von Fluse » 5. Mär 2006, 05:21

Guten Tag!

Wie steht es denn mit dem Tourismus so in Norwegen eigentlich? Gehen dort viele Menschen hin so im Durchschnitt?

Lieber Gruß
fluse

Dunja

Tourismus in Norwegen

Beitrag von Dunja » 5. Mär 2006, 06:23

hallo! ;)

Soweit ich jetzt weiss ist in Norwegen der Tourismus nicht so besonders stark. Es ist ja auch kein Urlaubsland wie die südlichen Länder.

Viele Grüße
Dunja

U. Sascha

Tourismus in Norwegen

Beitrag von U. Sascha » 6. Mär 2006, 06:05

Hallo ihr Leute,
wir waren im Sommer in Norwegen im Urlaub. Wir haben eine Woche in Drammen verbracht. Dabei haben wir Tagesausflüge nach Oslo unternommen und waren sehr begeistert. In Drammen selbst war auch was geboten, wie zum Beispiel die Spiralen. Und es war heiß wie bei uns im Sommer und es würde nachts nicht dunkel. Wir fanden es wirklich toll dort.
Gruß,
U. Sascha

Antworten