Tourismus Lengdorf

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
parker
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:2. Aug 2006, 20:10
Wohnort:Mohlsdorf
Tourismus Lengdorf

Beitrag von parker » 3. Mär 2006, 09:55

Hallo zusammen! :P
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. :) Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über Tourismus in Lengdorf?
Gruß
Chika


Maud

Tourismus Lengdorf

Beitrag von Maud » 3. Mär 2006, 11:17

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Lengdorf und Tourismus ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. :mrgreen: Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
Grüße an alle
alja

Jochem O.

Tourismus Lengdorf

Beitrag von Jochem O. » 4. Mär 2006, 10:25

Grüße euch,
ich werde nach Lengdorf reisen. Lengdorf ist eine Gemeinde im oberbayrischen Landkreis Erding. Meine Aufgabe ist es dort nach Möglichkeiten zu suchen die einen Tourismus in Lengdorf möglich machen. Wer von euch kennt Lengdorf so gut und kann mir vorab sagen was für den Tourismus dort reizvoll wäre?
Vielen Dank,
Jochem O.

Antworten