Tourismus Malaysia

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
taiwa
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:4. Jul 2006, 06:37
Wohnort:Drentwede
Tourismus Malaysia

Beitrag von taiwa » 16. Feb 2006, 01:08

Hallo zusammen! ;)
Dieses wechselhafte Aprilwetter hier ist echt schwer zu ertragen, deswegen mache ich mir derzeit viele Gedanken um das verreisen. :) Natürlich wäre es super diese Gedanken ein wenig mit Infos zu unterlegen. Wo finde ich denn Reiseinformationen über Tourismus in Malaysia? :?
Gruß
Chika


Yacko

Tourismus Malaysia

Beitrag von Yacko » 16. Feb 2006, 01:16

Guten Tag!
Für Reiseinformationen über Malaysia und Tourismus ist expedia eine sehr gute Anlaufstation. Hier werden aus Gedanken Urlaubspläne gemacht. Du kannst tatsächlich zu jedem Thema etwas finden.
Gruß
alja

palomo

Tourismus Malaysia

Beitrag von palomo » 17. Feb 2006, 02:28

Hallo zusammen,
meine Mutter will mit ihren 62 Jahren mit aller Gewalt nach Malaysia reisen und sich dort einmal alles ansehen. Ich bin ja dagegen weil sie so ganz allein fahren will. kann man sich vorab denn nicht mal über alles Wissenswerte für den Tourismus informieren. Dann kann man da vielleicht alles so organisieren damit sie immer in Begleitung anderer Touristen ist?
Vielen Dank, Palomo

Antworten