Guatemala Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Waltraut
Guatemala Tourismus

Beitrag von Waltraut » 18. Feb 2006, 14:03

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wo ich etwas über den Guatemala Tourismus finden kann?

danke!
Waltraut

Janet

Guatemala Tourismus

Beitrag von Janet » 18. Feb 2006, 14:31

Hallo,
ich denke mal das du hier im Internet etwas über den Guatemala Tourismus finden kannst.
Schau doch einfahch mal über eine Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich etwas darüber finden.
Gruß
janet

Q. Frank

Guatemala Tourismus

Beitrag von Q. Frank » 19. Feb 2006, 15:21

Hallo zusammen,
ich würde so gern mal nach Mittelamerika reisen und möchte mich aber vorab über so einiges informieren. Wer von euch war schon mal in Guatemala und kann mir da etwas über die touristischen Möglichkeiten erzählen? So viel ich weiss liegt Guatemala an der Atlantik sowie an der Pazifikküste.
Vielen herzlichen Dank auch,
Q. Frank

Antworten