Oberösterreich Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Tula
Oberösterreich der Tourismus

Beitrag von Tula » 26. Dez 2005, 07:24

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer wie so in Oberösterreich der Tourismus ist?
Kann mir das wer sagen?
danke!
tula

Quanni

Oberösterreich der Tourismus

Beitrag von Quanni » 26. Dez 2005, 07:38

Moin
Leider kann ich dir nicht sagen wie so der Tourismus in Oberösterreich ist. Bin leider bisher noch nicht in den Genuß gekommen mal dort meinen Urlaub zu verbringen. Aber vielleicht findest du ja hier im Internet ein paar Informationen darüber.
ciao
quanni

odo
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 19:56
Wohnort:Karlstein a. Main

Oberösterreich der Tourismus

Beitrag von odo » 27. Dez 2005, 09:32

Hi zusammen. Wir wollen gerne mal in Oberösterreich Urlaub machen. Deshalb suchen wir Informationen über den Tourismus dort. Wer war schon mal in Oberösterreich und kann uns über die Erfahrungen berichten? Oder wer kann uns sagen, wo wir etwas über den Tourismus dort finden. Vielen Dank für die Tipps.

Cu Odo

Antworten