Biarritz Touristik

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Nancy
Biarritz Touristik

Beitrag von Nancy » 25. Mär 2006, 13:22

hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Biarritz Touristik?
danke!
Sulfra


Kamilla Q.

Biarritz Touristik

Beitrag von Kamilla Q. » 26. Mär 2006, 16:13

Biarritz ist eine französische Stadt an der Atlantikküste. Sehr bekannt als französisches Heil- und Seebad. Außerdem hat Biarritz eine Vielzahl von schönen Sehenswürdigkeiten. Weiter liegt am Strand ein gestrandetes Schiff. Das muss man gesehen haben. Im Internet finden sich noch weitere Angaben für den Tourismus in Biarritz.
Kamilla Q.

Antworten