Tourismus Gießen

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Fly
Tourismus Gießen

Beitrag von Fly » 23. Feb 2006, 11:48

hallo!
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Tourismus in Gießen?
danke!
Sulfra


Pim

Tourismus Gießen

Beitrag von Pim » 23. Feb 2006, 12:46

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über Gießen und Tourismus findest du bei ADAC-Reisen. :mrgreen: Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.
Byebye
mango

M. Heiderose

Tourismus Gießen

Beitrag von M. Heiderose » 13. Mär 2007, 13:44

Hallo!,meine Tante lädt mich schon lange ein sie zu besuchen.
Sie wohnt in Gießen und dort soll ja bekanntlich nicht gerade
der Bär steppen. Wie sieht es mit dem Tourismus dort aus ?
Welche Sehenswürdigkeiten finde ich in Gießen, lohnt sich die Reise ?
Danke, M. Heiderose

Antworten