Seite 1 von 1

Touristinfo Amsterdam

Verfasst: 26. Feb 2006, 03:44
von Nils
hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich eine Touristinfo für Amsterdam finde?
danke!
Nils

Touristinfo Amsterdam

Verfasst: 26. Feb 2006, 04:20
von Cino
Guten Tag
leider kann ich dir nicht sagen wo du eine Touristinfo für Amsterdam finden kannst.
Sorry, aber da hast du leider den falschen gefragt. :lol: eventuell kann dir jawer anders weiter helfen....
MFG
cino

Touristinfo Amsterdam

Verfasst: 16. Apr 2007, 12:59
von D. Serife
Huhu,
wir fahren nächste Woche leider ein wenig unvorbereitet für eine Woche nach Amsterdam. Die Zugfahrt und das Hotel sind schon gebucht. Leider wissen wir aber nicht so recht welche Sehenswürdigkeiten es dort gibt und welche Plätze und Orte man unbedingt gesehen haben sollte. Wer kann mir aus diesem Grund eine Touristeninfo über Amsterdam geben oder sagen wo ich eine finde?
D. Serife