Reiseinfos Phuket

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Landor
Reiseinfos Phuket

Beitrag von Landor » 26. Feb 2006, 09:51

hallo beisammen,

Reiseinfos von Phuket?
Wer hat die für uns?
Kann das einer uns mitteilen?
Bei welchem Reisebüro ist das am besten zum buchen?

danke!
landor

Wadim

Reiseinfos Phuket

Beitrag von Wadim » 26. Feb 2006, 11:20

Guten Tag!

Phuket ist heute eines der beliebtesten Reise-Ziele Asiens.
Koh Phuket ist Thailands größte Insel mit einer Ausdehnung von 48 km von Nord nach Süd und 21 km von West nach Ost, dabei sind ca. siebzig Prozent der Insel Berglandschaft. die malerischen Buchten im Südsee-Flair sind die größten Attraktionen der Insel. zu den beliebtesten Ständen gehören Patong Beach, Karon Beach und Kata Beach auf der Westseite der Insel. Kata Noi Beach mit seinen Hotels eignet sich bevorzugt für Familien - mit seinem kristallklaren Wasser und der flach abfallenden Küste ist er ideal für Kinder. Gewohnt haben wir im Hotel Family Inn
am Patong Beach. Und gebucht haben wir das bei Thailand-Ticket. Das waren unsere Reiseinfos für euch.

Gruß :!:
Wadim

O. Albrecht

Reiseinfos Phuket

Beitrag von O. Albrecht » 27. Feb 2006, 11:22

Hallo, ich benötige unbedingt noch Reiseinfos über Phuket, da ich in zwei Wochen dorthin fliegen werde und meinen Urlaub dort verbringen werde. Ich wurde nämlich überredet mitzukommen, aber ich habe mich bis jetzt noch garnicht erkundigt. Danke schon mal. O. Albrecht.

Antworten