Reiseinformationen Australien

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Junior
Reiseinformationen Australien

Beitrag von Junior » 25. Mär 2006, 22:58

hallo! :!:
Reiseinformationen über Australien mit Hotel bitte? :?
Wie kann ich die Infos von euch bekommen?
Wer kann das mir mitteilen oder beantworten?
mit besten Grüßen
Junior

Abbas

Reiseinformationen Australien

Beitrag von Abbas » 26. Mär 2006, 00:27

Hallo!
mit ´Schwarzaufweiss´ im Internet bekommst du für Australien deine Reiseinformationen. Diese HP hat das alles in der Liste über Australien. Versuch es bei denen und du hast alles was du brauchst für deine Reise. Guten Flug und Aufenthalt dort , wünsche ich dir.
Gruß
abbas

V. Gianni

Reiseinformationen Australien

Beitrag von V. Gianni » 27. Mär 2006, 00:44

Guten tag, ich glaube es macht nicht viel Sinn in Australien nur ein Hotel zu buchen. Wenn du schon so weit reist dann sollte es schon eine Rundreise werden.
Denn das Land ist so groß da sollte eine Reise mind. 4 Wochen dauern. Infos dazu kannst du bei globetrotter-reisen.de finden.
gruss V. Gianni

Antworten