Reiseinformation Dominikanische Republick

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Ray
Reiseinformation Dominikanische Republick

Beitrag von Ray » 30. Apr 2005, 11:12

hallo beisammen,
wo finde ich hier Reiseinformation Dominikanische Republick?
tschüss
ray

Anna

Reiseinformation Dominikanische Republick

Beitrag von Anna » 30. Apr 2005, 11:27

Guten Tag!
Reiseinformation über die Dominikanische Republik findest du hier auf der Webseite <span style="color: black">www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laende ... ublik.html </span> = offiziell und unabhängig + unkomerziell

Gruß
anna

Devris P.

Reiseinformation Dominikanische Republick

Beitrag von Devris P. » 1. Mai 2005, 12:48

Hi, wenn du dich im Web ein wenig umsiehst kannst du eine Menge Reise Infos über die Dom Rep finden. Das ist ein sehr beliebtes Reiseziel und dementsprechend groß ist das Angebot dafür. Ich würde mich an deiner Stelle bei der Tui mal anfragen dort bekommst du alles was du wissen möchtest.
bye Devris P.

Antworten