Reiseinformationen Malta

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Mad
Reiseinformationen Malta

Beitrag von Mad » 21. Sep 2005, 07:51

Guten Tag!
Wo kann ich denn Reiseinformationen Malta finden? :?
bis dann
mad

Sevcan

Reiseinformationen Malta

Beitrag von Sevcan » 21. Sep 2005, 08:51

Hallo zusammen! :thumb:
Hier finden Sie nützliche Informationen über Malta und viele weitere Infos über die gesamte Region.
<span style="color: black">www.malta-reisen.axodia.info</span>
Tsch&uuml;&szlig;
sevcan

K. Cuma

Reiseinformationen Malta

Beitrag von K. Cuma » 10. Apr 2007, 10:58

Servus,
Kennt ihr Malta? Malta ist ein Inselstaat im Mittelmeer und liegt unterhalb Siziliens. Diese Insel war schon Hauptdarsteller in vielen Hollywoodfilmen. Leider habe ich auch nicht mehr Informationen zu dieser Insel und würde mich freuen wenn mir einer einen Link nennen kann auf dem man sich richtig über diesen Staat informieren kann!
Danke, K. Cuma

Antworten