Tourismus Sylt

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Bacardi
Tourismus auf Sylt

Beitrag von Bacardi » 23. Mai 2005, 21:47

Hallo,
die Qualität des Tourismus auf Sylt hat deutlich nachgelassen. Früher konnte man sicher sein unter sich zu bleiben. Gruß
Bacari

Ilonka

Tourismus auf Sylt

Beitrag von Ilonka » 23. Mai 2005, 23:13

Hallo beisammen,
ja mir ist dieser Verfall der Sitten bezgl. :mrgreen: des Tourismus auf Sylt auch schon aufgefallen. Seitdem ein Zug von HH hierher fährt, sind so viele betrunkene Tagesurlauber hier unterwegs, sehr unangenehm.

Liebe Grüße,
Ilonka

O. Christina

Tourismus auf Sylt

Beitrag von O. Christina » 25. Mai 2005, 00:01

Hallo zusammen. Ich finde der Torismus auf Sylt hat deutlich nachgelassen. Früher hatte man etwas mehr Ruhe. Aber jetzt sind viele betrunkene Tagesurlauber unterwegs, seit ein Zug von Hamburg hierher fährt. Das ist nicht gerade angenehm. Wie ist eure meinung dazu? Danke für eure Infos.

O. Christina

Antworten