Reiseinfos Hong Kong

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Ruhiye
Reiseinfos Hong Kong

Beitrag von Ruhiye » 21. Mai 2005, 21:46

Hallo beisammen,
wir wollen für 3 Jahre beruflich mit Kind & Kegel & Hund nach Japan, wer hat für uns Reiseinfos Hong Kong ? :?
Gruß :mrgreen:
Ruhiye

Silvana

Reiseinfos nach Hong Kong

Beitrag von Silvana » 21. Mai 2005, 22:29

Hi,
Einreisebestimmungen für Hund und Katze finden sie
hier ebenfalls sowie die Quarantänebestimmungen für Auslandsreisen nach UK, Japan, Australien usw auf der HP vom Auswärtigen Amt!!!
Bye bye
Silvana

F. Baldur

Reiseinfos Hong Kong

Beitrag von F. Baldur » 22. Mai 2005, 22:57

Guten Tag allerseits,
ich werde bald mit meiner Frau zu einer ganz besonderen Reise aufbrechen. Wir wollen uns die Stadt Hong Kong ansehen. Das ist ein sehr bedeutende Stadt der Volksrepublik China. Wir haben vor die kantonesische Küche zu probieren. Ich denke wir dürfen gespannt sein. Wer hat uns vorab noch ein paar gute Reiseinfos?
Danke, F. Baldur

Antworten