Touristik Nrw

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Antonow
Touristik Nrw

Beitrag von Antonow » 4. Nov 2005, 22:17

hallo beisammen,
weiß vielleicht wer wo ich etwas über Touristik Nrw nach lesen kann? Würde gerne mal dorthin fahren und möchte mich gerne vorher darüber informieren.
Cu
antonow

Marcel

Touristik Nrw

Beitrag von Marcel » 4. Nov 2005, 23:21

Hallo zusammen!
Über Touristik Nrw kannst du hier im Internet etwas darüber nach lesen. :) Schau dir doch mal nachfolgenden Link an, dort findest du Informationen darüber...
Web
ciao
marcel

Q. Jasmin

Touristik Nrw

Beitrag von Q. Jasmin » 23. Mär 2007, 10:37

Hallo!
Nordrhein-Westfalen (die gängigste Abkürzung, aus der auch eine umgangssprachlich häufig verwendete Kurzform des Landesnamens wurde, lautet NRW) liegt im Westen beziehungsweise Nordwesten Deutschlands und ist mit rund 18 Millionen Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Bundesrepublik Deutschland, flächenbezogen mit 34.080 km² das viertgrößte. Die Landeshauptstadt ist Düsseldorf, die größte Stadt ist Köln.
Dieses Bundesland hat unzählige Museen, Bauwerke und Denkmäler uns ist in jedem Fall eine Reise wert. Weiter Informationen kann man sich im Internet downloaden.
Grüße Q. Jasmin

Antworten