Rußland Tourismus

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Jibran
Rußland Tourismus

Beitrag von Jibran » 9. Mai 2005, 13:58

Guten Tag,
Wie gut ist die Infrastruktur in Rußland Tourismus wird dort als Devisen-Einnahmequelle geschätzt! :P

Mit den besten Grüßen
Jibran

Schlumpfi

Rußland Tourismus

Beitrag von Schlumpfi » 9. Mai 2005, 14:30

Hallo beisammen,
Die Infrastruktur des Rußland Tourismus ist gut in den Städten,aber sobald man etwas Abseits unterwegs ist, wird es schwierig.
CU
Schlumpfi

Katarina T.

Rußland Tourismus

Beitrag von Katarina T. » 10. Mai 2005, 15:50

Hi... Ich war schon einmal in Rußland und muss sagen das es nur in Moskau Tourismus mäßig stark zugeht. Der Rest von diesem Land ist noch total zurück entwickelt und nicht gerade sehenswert. Aber in Moskau kann man noch richtig was erleben. Vorallem das Partyleben in dieser Stadt ist richtig krass! Darum sind auch so viele junge Touristen dort unterwegs.
Gruß, Katarina T.

Antworten