Tourismusbüro Freyung

Positives und Negatives zum Thema Tourismus
Antworten
Mathilde
Tourismusbüro Freyung

Beitrag von Mathilde » 31. Okt 2005, 01:03

Hallo,
gibt es eigentlich auch ein Tourismusbüro Freyung? Wenn ja, wo kann ich eins finden?
Gruß :woot:
Mathilde

Lessley

Tourismusbüro Freyung

Beitrag von Lessley » 31. Okt 2005, 01:19

Guten Tag!
Leider weiß ich nicht ob es ein Tourismusbüro Freyung gibt. :) Aber du kannst ja mal hier über eine Suchmaschine nachschauen, vielleicht findest du ja dort was.
Liebe Grüße
lessley

Katalina O.

Tourismusbüro Freyung

Beitrag von Katalina O. » 1. Nov 2005, 01:47

Guten Tag allerseits,
wir haben eine Reise nach Niederbayern im Bayrischen Wald nach Freyung gebucht. Diese Stadt liegt sehr nahe der deutsch-tschechischen Grenze. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten gibt es dort anzusehen. Finde ich dort auch ein Tourismusbüro um unsere Reiseziele vor Ort zu planen?
Danke vielmals, Katalina O.

Antworten