Bayerntour

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
FrankyT
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10. Feb 2012, 15:07

Bayerntour

Beitrag von FrankyT » 2. Mär 2012, 16:33

Hey Leute, ich möchte mit meiner Freundin im nächsten Jahr eine Tour durch Bayern machen! Und haufen weisse uns Dirndln anschauen, wir haben da eine kleine sucht durch das Portal hier gefunden : http://www.wirhabenalles.com/dirndl-markenl Welche Reisen könnt ihr uns dort empfehlen das wir auch viele davon sehen können? Wäre cool, wenn es dort Modenschau gebe würde, das würde uns sehr erfreuen! Habt ihr schonmal eine solche Reise gemacht oder was habt ihr euch dort so angeschaut?:)

Gruß FrankyT

TravelFreak
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jan 2013, 09:54

Beitrag von TravelFreak » 11. Jan 2013, 14:23

Also ich komme aus Bayern und finde in einer Bayern Rundreise solltet ihr auf jeden Fall nach München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg und Würzburg.

Wegen der Modenschau lässt sich da bestimmt was finden, denke ich :) am besten mal bei großen Trachtenfirmen wie zum Beispiel Lodenfrey ( http://www.stylight.de/Lodenfrey/ ), die ihren Sitz in München hat nach Events schauen, vll ist da ja was dabei...

Antworten