Grado Reisen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Gerhardt
Grado Reisen

Beitrag von Gerhardt » 5. Sep 2005, 11:11

Hallo zusammen! :lol:
wer kann uns über Grado und die Reise dort hin einige Infos geben?
danke!
gerhardt

Schoko

Grado Reisen

Beitrag von Schoko » 5. Sep 2005, 12:09

Guten Tag!
eine Reise nach Grado mit dem Auto in das Hotel Adria, bis hier war es noch gut.Da nach kann ich euch sagen ist das kein Urlaub mehr gewessen sondern nur noch Stress.Wir sind dann nach 4 Tagen wieder zurück nach Deutschland und haben urlaub im Bayrischen Wald gehabt und das war Erholsam. :)

Gruß :lol:
schoko

Annelore H.

Grado Reisen

Beitrag von Annelore H. » 6. Sep 2005, 12:28

Hi, in Grado selbst war ich noch nicht aber ganz in der Nähe. Dort fand ich es recht schön, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Aber das lag sicher daran dass es dauernd geregnet hatte. Bei schönem Wetter wäre ich gerne geblieben. Infos über Grado kannst du bei der TUI bekommen.
servus Annelore H.

Antworten