Südamerika Städte

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
börries
Südamerika Städte

Beitrag von börries » 29. Aug 2005, 18:31

Hallo zusammen! :wink:

Kann mir einer Städte von Südamerika nennen? :? ich kenne zwar die Länder wie Brasilien, Argentinien, Chile, Peru und logischerweise auch andere, aber wie schauts mit den Städten aus. :mrgreen: Ausser Rio de Janeiro weiß ich nichts.

Gruß
Börries

Nebelchen

Südamerika Städte

Beitrag von Nebelchen » 29. Aug 2005, 18:58

Hallo,

du hast recht, man interessiert sich bloss für die Länder, aber nicht für die Städte in Südamerika. ich zähl dir mal ein paar Städte auf und sagen dir zu welchem Land sie gehören.

Paraguay Asuncion
Brasilisen Barra de Santo Antonio
Uruguay Montevideo
Paraguay Yataity

Und noch weiter Städte und Orte:

Asuncion
Barra de Santo Antonio
Barra de São João
Bogota
Buenos Aires
Búzios
Cabo Frio
Camborioú
Canavieiras
Caracas
Cherquenco
Col. Independencia - Guaira
Copacabana
Cumaná
Duqueco
El Cardon
El Melón
Fortaleza
Garopaba
Itaparica
Lima
Linares
Maceio
Maxaranguape
Montevideo
Natal
Natal, RN
Paraguachi
Parajuru
Playa el Agua
Playa El Yaque
Praia de Muriu
Pucon
Puerto Varas
Recife
Reñaca
Rio Chico
Rio de Janeiro
Salvador
San Bernardino
Santa Cruz Cabrália
Sao Paulo
Temuco
Valparaiso
Villarrica
Yataity

mit besten Grüßen
nebelchen

Antworten