Städtereisen Gruppe

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Hidayet
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 10:53
Wohnort:Herren-Sulzbach
Städtereisen in Gruppe

Beitrag von Hidayet » 11. Sep 2005, 06:12

Guten Tag!

Kann man im Reisebüro auch Städtereisen in der Gruppe buchen? Ich möchte gern mal einige Städtereisen machen und bin Single. Allein finde ich das etwas depremierend.

LG
hidayet

Karen

Städtereisen in Gruppe

Beitrag von Karen » 11. Sep 2005, 06:19

Hallo zusammen!

Da muss ich dir Recht geben, allein kann es schon mal unter umständen ganz angenehm sein aber auf dauer sehr sehr langweilig.In der Gruppe sind Städtereisen lustiger und man jemanden kennen lernen.

Ciao
Karen

E. Cabir

Städtereisen in Gruppe

Beitrag von E. Cabir » 12. Sep 2005, 07:35

Hallo zusammen! Da muss ich dir Recht geben, allein kann es schon mal unter umständen ganz angenehm sein aber auf dauer sehr sehr langweilig.In der Gruppe sind Städtereisen lustiger und man kann jemanden kennen lernen.Obendrein gibt es beinahe überall Gruppenrabatte! Ciao E. Cabir

Antworten