Städtereise nach Italien

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Cinco
Städtereise nach Italien

Beitrag von Cinco » 5. Jan 2006, 18:56

Guten Tag!

Ich hab mich entschieden, dass ich nach Italien gehen möchte. Hat einer von euch schon eine Städtereise nach Italien gemacht? :? Der kann mir ja berichten.

ciao
cinco

Wibke

Städtereise nach Italien

Beitrag von Wibke » 5. Jan 2006, 19:11

Moin Moin

Mein Mann und ich sind nach Italien um eine Städtereise zu machen. Es war wunderschön. Wir haben uns wieder ineinander verliebt. Du musst wissen die Mensche dort sich sehr lieb und nett. Und sehr gastfreundlich. Ihr müsst unbedingt nach Rom, dort ist es wundervoll.

Gruß
wibke

P. Nermin

Städtereise nach Italien

Beitrag von P. Nermin » 6. Jan 2006, 20:55

Hi, ich habe schon so eine Städtereise nach Rom gemacht und dort
wurde mir die Tasche mit allen Papieren und dem Geld geklaut. Das
war vielleicht ein Aufwand bis ich wieder einen Ausweis bekam und
alles andere. Aber das lag ja nicht an der Reise die war ansonsten
prima, gebcht hatte ich bei dertour.de.
gruss P. Nermin

Antworten