Althüttendorf Urlaub

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
anika
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:30. Jul 2006, 21:28
Wohnort:Wendeburg
Althüttendorf Urlaub

Beitrag von anika » 16. Okt 2005, 20:11

Hallo!
wir haben vor in Althüttendorf unseren Urlaub zuverbringen!
darum suchen wir nach Informationen? :?
Lieber Gruß an alle
anika

Levonne

Althüttendorf Urlaub

Beitrag von Levonne » 16. Okt 2005, 21:03

Hallo,
den Urlaub macht man in einem der schönsten Naturschutzgebieten Deutschlands es ist das Biosphärenreservat Schorfheide bei Althüttendorf.
Es gibt auch einen See, und das ist der Grimnitzsees.
Wir haben schon offt einen traumhaften Urlaub dort verbracht.

danke! :D
levonne

Sieglind P.

Althüttendorf Urlaub

Beitrag von Sieglind P. » 17. Okt 2005, 21:33

Guten Tag, immer wenn ich was über eine Gegend in Deutchland wissen will die ich nicht kenne, dann schau ich bei Meinestadt.de. Da steht nicht nur alles über den Ort an den man willm sondern es gibt auch immer viele Links die den Tourismus betreffen. Ich hoffe du kannst damit was anfangen!
cu Sieglind P.

Antworten