Hamburg Kurztrip

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Barbara
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:2. Aug 2006, 11:52
Wohnort:Janisroda
Hamburg Kurztrip

Beitrag von Barbara » 15. Okt 2005, 16:43

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert ist eigentlich ein Hamburg Kurztrip?
Mit freundlichen Grüßen
Martin


Annekathrein

Hamburg Kurztrip

Beitrag von Annekathrein » 15. Okt 2005, 17:54

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach ist ein Kurztrip nach Hambug herrlich. Der Hafen ist toll anzuschauen und auf dem Kiez steppt der Bär.
ciao
Adda

Antworten