Moskau Flugreise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Baldur44
Moskau Flugreise

Beitrag von Baldur44 » 15. Nov 2005, 09:37

Guten Tag!
Nach Moskau eine Flugreise machen? :?
hat einer eine Idee?
Gruß
Baldur44

Rica

Moskau Flugreise

Beitrag von Rica » 15. Nov 2005, 10:51

Guten Tag!
habe schon eine Flugreise nach Moskau gemacht, es war über ein Wochenende.Und danach weiter nach St.Petersburg das Tor zum Westen.Es waren beide Städte ein Traum, werde es bald wierder machen diese Reise.
mit besten Grüßen
rica

Tadeusz U.

Moskau Flugreise

Beitrag von Tadeusz U. » 16. Nov 2005, 09:50

Hallo,
du kannst mich ja auch mitnehmen, denn ich war auch noch nie in Moskau. Ich würde vielleicht bei expedia buchen, denn die haben günstige Angebote und die Werbung gefällt mir auch im Fernsehen, deshalb würde ich dort buchen. Also ich werde dieses Jahr auch eine Flugreise machen. Gruß, Tadeusz U.

Antworten