Reisen nach Petersburg

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Granate
Reisen nach Petersburg

Beitrag von Granate » 26. Okt 2005, 02:21

hallo beisammen,
Reisen nach Petersburg möchten wir gerne!
und wer kann uns helfen mit Tipps?
LG
granate

Hanns

Reisen nach Petersburg

Beitrag von Hanns » 26. Okt 2005, 02:27

hallo!
Die Stadt voll Leben war nicht durch die Touristen belagert und so konnten wir vieles geniessen.
Wir sahen enorm viel, gegessen haben wir dank einer Empfehlung sehr gut. Petersburg hat uns noch besser gefallen, als wir erwartet hatten. Es war eine der schönsten Reisen die wir bisher gehabt haben.


Gruß
hanns

Zacharias R.

Reisen nach Petersburg

Beitrag von Zacharias R. » 1. Apr 2007, 19:56

Hallo Leute,
ich finde die Reiseberichte oft sehr toll, leider muss ich feststellen das man oft nicht genau weiss von welchem Ort die Rede ist. Das kommt dann erst mit der Zeit. Zum Beispiel las ich vor kurzem einen über Reisen nach Petersburg. War ja schön, aber ich wusste leider nicht ob das Petersburg in Alaska, Illinois, Indiana, Iowa, Michigan, Nebraska, Ohio, Texas, Virginia oder gar in Petrohad in Tschechien gemeint ist. kann man das nicht vorab deutlicher beschreiben?
Danke, Zacharias R.

Antworten