Reisen Stuttgart

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Kaiser
Reisen Stuttgart

Beitrag von Kaiser » 2. Aug 2005, 10:19

hallo beisammen,
Reisen für Städtetour nach Stuttgart? :?
hat einer Ideen für mich?
Gruß :!:
kaiser

Bozena

Reisen Stuttgart

Beitrag von Bozena » 2. Aug 2005, 11:50

Hallo,
nach Stuttgart willst du mit Auto oder Flugzeug oder vieleicht mit der Bahn verreisen. Du gibst nur an du willst nach dort, aber nicht mit welchem Verkersmittel.
Gruß
Bozena

Sebastian P.

Reisen Stuttgart

Beitrag von Sebastian P. » 3. Aug 2005, 10:46

Guten Tag beisammen,
wir haben eine Reise nach Stuttgart geplant. Wir wollen uns dort die Stadt ansehen. Meine Kinder würden dort gerne in den Zoo und dannach in das Planetarium. Und meine Frau und ich dagegen würden gern im Si Centrum ein Musical besuchen und uns das Schloss Solitude ansehen. Wo kann man eine solche Reise finden und buchen?
Danke, Familie Sebastian P.

Antworten