Städtereisen Amsterdam

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Mia
Städtereisen Amsterdam

Beitrag von Mia » 12. Jan 2006, 00:27

hallo beisammen,
Städtereise nach Amsterdam ist unsere nächste Tour?
wer war schon in der Stadt und hat Infos oder Tipps?
Cu
mia

Toni

Städtereisen Amsterdam

Beitrag von Toni » 12. Jan 2006, 00:44

Hallo,
das Hotel Vijaya liegt im Stadtzentrum von Amsterdam, das kann man euch empfehlen.Eine Städtereise war es auch bei uns und wir hatten die Tipps von ´Wikipedia-Amsterdam´ bekommen.
tschüss
Toni

Fischer

Städtereisen Amsterdam

Beitrag von Fischer » 13. Jan 2006, 00:27

Grüße euch,
wir möchten die Benelux Staaten erkunden. Eines unserer ersten Reiseziele soll Amsterdam in den Niederlanden sein. Weder meine Frau noch ich waren je dort und so haben wir keine Ahnung was wir dort so besichtigen könnten. Gibt es zu diesen Städtreisen ausführliches Infomaterial das man vorab lesen könnte?
Danke ,
Fischer

Maria S., Rosenberg

Pauschalreisen Silvester Amsterdam

Beitrag von Maria S., Rosenberg » 15. Dez 2010, 09:02

@all Ich habe mich schon mehrfach nach Pauschalreise Angeboten für ein Silvester in Amsterdam umgesehen. Könnt ihr mir einen günstigen Veranstalter nennen? Hoffe auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen aus Lunzig

Maria S., Rosenberg

BlueSkye
Neuling
Neuling
Beiträge:17
Registriert:4. Jun 2010, 11:50

Re: Städtereisen Amsterdam

Beitrag von BlueSkye » 15. Dez 2010, 17:09

Fischer hat geschrieben:Grüße euch,
wir möchten die Benelux Staaten erkunden. Eines unserer ersten Reiseziele soll Amsterdam in den Niederlanden sein. Weder meine Frau noch ich waren je dort und so haben wir keine Ahnung was wir dort so besichtigen könnten. Gibt es zu diesen Städtreisen ausführliches Infomaterial das man vorab lesen könnte?
Danke ,
Fischer

ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das Anne-Frank Haus zu besichtigen und einen Spaziergang am Singel zu machen. Dort findet man das schmalste Haus der Stadt.

Lg

Antworten