Sporthotel Holland

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Albertine
Sporthotel Holland

Beitrag von Albertine » 29. Dez 2005, 07:09

Guten Tag!
kann uns einer ein Sporthotel in Holland empfehlen ?
danke! :woot:
Albertine

Dietmar

Sporthotel Holland

Beitrag von Dietmar » 29. Dez 2005, 07:50

Moin
Leider kann ich Euch kein spezielles Sporthotel in Holland sagen. Wir haben damals im Hotel het Oosten 4 Sterne, Frankrijklaan 2, 2391PX Hazerswoude Dorp gebucht. die haben Standarts angeboten. Radfahren, wandern. Uns hat es gefallen.
Grüße an alle hier im Forum
dietmar

Ilsa A.

Sporthotel Holland

Beitrag von Ilsa A. » 30. Dez 2005, 09:18

Hallo allerseits,
mein Mann und ich sind begeisterte Sportler und würden auch gern im Urlaub nicht damit aufhören. Um in Form zu bleiben, möchten wir beide jeden Tag unseren sportlichen Betätigungen nachgehen. Darum suchen wir ein Sporthotel in Holland. Wer kennt eines mit vielseitigen Angeboten?
Danke, Ilsa A.

Antworten