Dubai City Reise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Arni
Dubai City Reise

Beitrag von Arni » 23. Nov 2005, 02:38

hallo beisammen,
gibt es einen Reiseveranstalter der Dubai City Reisen organisiert ? Wenn ja, sind wir Euch um Infos dankbar.
Ciao
arni

Ahila

Dubai City Reise

Beitrag von Ahila » 23. Nov 2005, 02:59

hallo!
ich hätte da einen für Euch, der Dubai City Reisen organisiert. Es ist der Travel Service Dubai, Silke Strobl und Olaf Fey, Tel. 0049 (0) 8092 205 22.
Laut meinen Bekannte sollen die taff sein auf ihrem Gebiet.
Gruß
Ahila

Dorian E.

Dubai City Reise

Beitrag von Dorian E. » 24. Nov 2005, 02:55

Grüße euch,

wir möchten uns auch in Dubai mit unserer Luxuswarenkette geschäftlich ausrichten. Dafür suchen wir geeignete Geschäftsobjekte und natürlich benötigen wir eine Genehmigung zum Vertríeb unserer Waren dort. Dafür muss unser Außendienstmitarbeiter erst einmal nach Dubai City reisen. Wo finden wir ein günstiges Angebot?

Danke und Grüße, Dorian E.

Antworten