Sint Maarten Reise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Ambros
Sint Maarten Reise

Beitrag von Ambros » 23. Jan 2006, 23:53

Hallo,
Sint Maarten, wer hat diese Reise schon gemacht?
hoffe ihr könnt mir helfen?
Gruß
Ambros

Nermin

Sint Maarten Reise

Beitrag von Nermin » 24. Jan 2006, 00:28

Hallo zusammen! :mrgreen:
ich kann dir auch gleich ein gutes Hotel in Sint Maarten empfehlen, das ist Divi Little Bay Beach Resort. Es liegt auf einer Halbinsel am Strand zwischen Little Bay und Great Bay, ca. 11 km vom Flughafen Princess Juliana weg. Man kann auch All Inclusive buchen, das haben wir gemacht.
Wünschen euch noch eine gute Reise.

Mit freundlichen Grüßen
Nermin

T. Reinke

Sint Maarten Reise

Beitrag von T. Reinke » 25. Jan 2006, 00:48

Hallo, tut mir leid aber ich weiß absolut nicht was Sint Maarten sein soll oder wo das überhaupt liegt. Gibt es denn überhaupt diesen Ort? Wenn ja kann mir einer etwas darüber erzählen? Jetzt wo schon darüber geschrieben wird interessiert es mich einfach. Ich bin ein etwas neugieriger Mensch.
Gruß, T.Reinke

Antworten