Event Wochenende Reisen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Normann
Event Wochenende Reisen

Beitrag von Normann » 20. Okt 2005, 12:00

Hallo,
ich suche jemanden der Event Wochenende Reisen organisiert und anbietet. Wer kann mir einen guten Rat geben ?

Normann

zanra

Event Wochenende Reisen

Beitrag von zanra » 20. Okt 2005, 12:30

Moin
Event Wochenende Reisen organisiert zum Beispiel hirschfeld.de. die haben über 3000 Ideen im Angebot.
Grüße an alle
zanra

Elmar O.

Event Wochenende Reisen

Beitrag von Elmar O. » 12. Mär 2007, 12:41

Hallo...So es ist wieder soweit die neue Urlaubssaison steht vor der Tür und ich weiß nicht wohin. Ich hab mir gedacht, dieses Mal fahre ich nicht nur zu einem Sonnenstuhl Strand Urlaub sonder will man an richtigen Events teilnehmen.
Dabei sein ist alles! Ich möchte das vorab aber mal austesten indem ich an einer Event Wochenende Reise teilnehme. Wo kann ich sowas buchen?
Liebe Grüße Elmar O.

Antworten