Reise Neuwied nach London

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Makybe
Reise Neuwied nach London

Beitrag von Makybe » 20. Okt 2005, 05:08

Hallo zusammen!
wir wollen eine Reise von Neuwied nach London in angriff nehmen. Da wir gerne selber fahren (mit dem Auto), wissen wir aber nicht genau, wie wir anfangen sollen. Wer hat für uns den ersten Anreger, damit wir planen können ?
danke!
makybe

Shiva

Reise Neuwied nach London

Beitrag von Shiva » 20. Okt 2005, 06:25

hallo beisammen,
eine Reise von Neuwied nach London mit dem Auto würde ich so beginnen:
Über eine Suchmaschine würde ich mir einen guten Routenplaner auf rufen. :D Und einfach einmal Start: Neuwied und Ziel: London eingeben. Wenn das Ergebnis kommt, anhand einer Straßenkarte alles vergleichen, ob die Route so OK ist oder ob die Straßenkarte bessere Alternativen her gibt. Ansonsten würde ich noch beim ADAC anfragen. die haben auch immer wieder tolle Tipps.
Lieber Gruß
shiva

Antworten